Ich habe einen neuen Freund……

Ich habe einen neuen Freund….

..sein Name ist Freedolin und er ist das Maskottchen einer Genossenschaft, die ihr TUN unter anderem auf die Rettung unserer Umwelt  ausgerichtet hat und den Rohstoff der Zukunft anbaut. Darüber aber später mehr.

Freedolin wird euch in der nächsten Zeit in regelmäßigen Abständen über seine spannenden Erlebnisse mit mir und seine eigenen Gedanken selbst berichten.

Was macht Freedolin so besonders als guten Freund?

Er engagiert sich im Klimaschutz, was für unsere Erde ja immer wichtiger ist, insbesondere die damit verbundene CO2- Reduzierung im Bereich der Verbrennungsmethoden, bei der umweltfreundlichen Verwendung von Einstreu z.B. in Pferdeboxen und vielen weiteren Gebieten, die für die Natur und die Wirtschaft von Nutzen sein wird. Darüber und über Vieles mehr will Freedolin euch informativ und spannend berichten, so dass es immer wieder etwas Neues für euch zu entdecken gibt.

Wo kommt Freedolin her?

Freedolins Familie ist eine Pflanze namens Miscanthus und er wird euch seine Familie und deren Abstammung, den Lebensraum und alle anderen wichtigen Dinge komplett vorstellen und dabei nichts auslassen, versprochen.

Ihr dürft also gespannt sein, was er alles zu berichten hat. Ich bin es übrigens auch und falls es dann doch noch Fragen zu den Informationen gibt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich habe einen ganz heißen Draht zu ihm, da er ja mein neuer Freund ist, der mich auf Schritt und Tritt begleitet und ich locke alles aus ihm heraus, versprochen.

 

Beteilige Dich an der Diskussion Ein Kommentar

Sag was dazu

Solve : *
29 − 8 =


%d Bloggern gefällt das: