Augenblicke aus Gold

Mein Herz läuft über vor so viel Glück und Liebe und das möchte ich mal wieder mit euch teilen, denn es gibt so wahnsinnig viele Augenblicke aus Gold mit meinem geliebten Ben.

Seit einem Jahr und fast vier Monaten sind wir nun schon ein glückliches, aussergewöhnliches Paar und es haut uns jedes Mal, wenn wir uns sehen, aufs Neue um, wie krass geil doch unsere Verbindung auf Augenhöhe ist. Wir genießen alle Momente so intensiv und können beide nicht mehr ohne einander sein.

Nein, wir leben nicht zusammen in einer Wohnung, jeder hat sein Reich. Ben hat sein Musikstudio in seiner großen Wohnung integriert und das soll auch vorerst so bleiben. Ben sagt immer, er zieht nur noch einmal um und das ist dann der Umzug in unser gemeinsames großes Haus.  Genauso wird es sein, wir planen es nicht auf den Tag genau, aber in ein zwei Jahren auf jeden Fall.

Trotzdem leben wir so glücklich und entspannt miteinander, freuen uns auf jedes Zusammensein und die Augenblicke aus Gold, die wir täglich genießen dürfen.

Augenblicke aus Gold

Warum bin ich so aufgeregt und glücklich und durcheinander und geflasht und dankbar und verliebt und stolz und und und…..

Mein Ben hat ein Lied für mich geschrieben und selbst gesungen. Und dieses Werk ist Pfingstsonntag auf YouTube erschienen und seitdem läuft der Song quasi in Dauerschleife bei mir 🙂  Viele von euch haben ihn bestimmt auch schon gehört, aber ich möchte heute noch einmal den Text veröffentlichen, damit man sich das Ganze einmal bildlich vor Augen halten kann, wie toll dieser Mann doch ist und was er fühlt und denkt und dass er das auch so genial ausdrückt und in Musik verarbeitet.

Für mich ist das wertvoller als ein Heiratsantrag, das ist die Ansage an unser Leben und genauso wird es immer bleiben.

Achtung Herzrasen vor Liebe!!!

Augenblicke aus Gold Text

Wir trafen uns auf Augenhöhe

jeder war bereit dafür

das Schicksal hat zugeschlagen

unter uns die Falltür

Kompromisse brauch es keine

weil wir uns blind verstehen

hier und jetzt beginnt die Reise

lass uns einfach losgehen

plötzlich steht die Zeit still

der Moment rießengroß

unsere Blicke treffen sich

ich ergebe mich kampflos

Du ziehst mich magisch an

ich zieh dich langsam aus

die Energie zwischen uns

versorgt ein ganzes Hochhaus

Baby lass dich feiern yeah

du machst mich higher yeah

ohne dich kann ich nicht, will ich nicht, ich brauche dich

du bist ein Grund zum Feiern yeah

dich geb ich nicht mehr her

ich sehe dich, fühle dich, rieche dich, ich liebe dich.

Dein Lächeln ist ein Kunstwerk,

es macht dich so attraktiv

wenn es mir mal schlecht geht

holt es mich aus jedem Tief

unsere Zeit ist kostbar, Augenblicke aus Gold

jedes Ziel erreichbar, diese Verbindung ein Erfolg

kleine Gesten, Rießenwirkung, in dir eine große Macht

wenn es dich nicht geben würde, hätte ich dich selbst erdacht.

Niemand hätte je gedacht,

dass es so weit geht

dass es sogar Zeit dehnt

doch dein Wesen ist einnehmend.

Baby lass dich feiern yeah

du machst mich higher yeah

ohne dich kann ich nicht, will ich nicht, ich brauche dich

du bist ein Grund zum Feiern yeah

dich geb ich nicht mehr her

ich sehe dich, fühle dich, rieche dich, ich liebe dich.

Die Zukunft sieht rosig aus

der Rest der Welt ist mir egal

Mit dir zusammen hoch hinaus

diese Liebe ist radikal

Baby lass dich feiern yeah

du machst mich higher yeah

ohne dich kann ich nicht, will ich nicht, ich brauche dich

du bist ein Grund zum Feiern yeah

dich geb ich nicht mehr her

ich sehe dich, fühle dich, rieche dich, ich liebe dich.

 

Ich gebe alles zurück

Jetzt könnt ihr euch vielleicht ansatzweise vorstellen, dass ich die entspannteste und glücklichste Frau auf diesem Planeten bin. Unsere außergewöhnliche Liebe gibt es kein zweites Mal auf der Welt, da würde ich wetten.

Baby, ich gebe dir alles genauso zurück und werde unseren gemeinsamen Lebensweg mit dir auf Augenhöhe sehr gerne und mit ganz vielen Augenblicken aus Gold voller Stolz und unendlicher Liebe bis zum Ende gehen. Danke, dass es dich gibt.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: