Die Sache mit der Perfektion

Es muss nicht immer alles perfekt sein, Hauptsache, du bleibst du selbst🙂
Dieses lustige Foto ist so aus einer Laune heraus entstanden, ich habe auf gar nichts geachtet, wollte nur die zerstrubbelten Haare aufs Bild bekommen, um klar zu machen, dass mal wieder ein Frisörbesuch ansteht

😆 Daraufhin sind alle meine Nachrichtenkanäle förmlich positiv explodiert und ich habe mich gewundert, warum das so ist🤔🤔🤔 Ganz einfach, sei immer du selbst, sei authentisch, versuche nicht, dich zu verstellen oder dauernd perfekt sein zu wollen, dann bist du nämlich das beste Exemplar von dir und das kommt bei allen gut an🤘

Das betrifft deine Wirkung auf das andere Geschlecht, die Herangehensweise in deinem beruflichen TUN, den Umgang mit deinen Liebsten und vor allem mit dir selbst🌞 Perfektion ist nicht immer förderlich, Authentizität dagegen schon. Auch wenn du glaubst, du bist in einer Sache noch nicht perfekt ausgebildet🙈…. TU es trotzdem, denn es heißt ja so schön….learning by doing💃 Alles andere kommt automatisch und es ist immer wieder spannend, wenn man erlebt, wie schön das Leben ohne die doofe Perfektion sein kann🤣 Probiert es einfach aus, lasst euch durch ständiges perfekt sein wollen nicht die Leichtigkeit des Lebens nehmen🙂Geht raus, probiert euch aus, lebt und liebt, lacht und tut das, was euch Spaß macht, denn es lohnt sich auf jeden Fall💃

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: