Ich liebe und genieße das Leben

Novembersonne

Es ist kalt und die Sonne scheint und ich muss unbedingt den Tag nutzen, um wieder schöne Fotos im perfekten Licht machen zu lassen. Danke an Fotostudio Jens Schmidt für die tolle Zeit in der City.

Ich liebe und genieße das Leben, weil ich es endlich kann. Meinen Tag kann ich so gestalten, wie ich es mag. Und heute ist es mein Bedürfnis, wieder für euch einen neuen Beitrag zu schreiben. Es ist zwar mein Job, als Lifestylebloggerin 60plus, Fotos zu schießen, euch an meinem Leben Teil haben zu lassen oder über bestimmte Themen zu schreiben, aber das kann ich  nicht mehr als Job bezeichnen. Das ist meine neue Leidenschaft und ich sehe an euren positiven Reaktionen, dass es euch gefällt.

Ich liebe und genieße das Leben

Es ist einfach wunderbar, überall da zu arbeiten, wo es mir Spaß macht. Ich  brauche kein Büro, ich kann überall schreiben, Nachrichten beantworten und telefonieren. Das gehört zu meiner neuen Leichtigkeit des Lebens dazu und ich liebe es einfach. So kann ich auch zwischendurch mal stöbern, was ich so als nächstes Accessoires kaufen werde.

 

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: