Auszeit bei der Hairsytlistin meines Vertrauens

Friseur

Nach fast einem Jahr Abstinenz habe ich es endlich wieder getan…meine kleine Auszeit bei Anna Bräutigam trend style feel zu genießen.

Es ist doch so bei uns Frauen, man findet im Leben nur einen Frisör seines Vertrauens. Der ist dann aber auch alles in einer Person…Freundin, Zuhörerin, Beraterin in allen Lebensfragen, Psychologin…und vieles mehr.

Anna kenne ich schon sehr lange, aus unserer gemeinsamen Jugendzeit in Gera. Erst vor ca. 10 Jahren haben wir uns durch Zufall wieder gefunden und ich wurde Kundin bei ihr. Sie hat es geschafft, meine Wünsche in Sachen Frisuren stets zu erfüllen, hat mir allerdings immer mit ihrem Erfahrungsschatz zur Seite gestanden und das Endergebnis war jedesmal ein Knaller. Wir haben leider damals keine Vorher/Nachher Fotos gemacht, wie das heute üblich ist, sonst hätten wir viel zu lachen.

Dann hat Anna mich verlassen

Sie hat dann aus beruflichen und privaten Gründen die Stadt verlassen und ich musste fremd gehen. Sicher gab es auch andere ihrer Kollegen, die mich wieder schön gemacht haben, aber der Wohlfühlcharakter war nicht mehr da. Außerdem musste ich jedesmal wieder meine Wünsche und Haareigenschaften lang und breit erklären. Ich hatte mich schon damit abgefunden, meine Frisörbesuche werden ab sofort ein ganz normaler Termin, der halt sein muss.

Sie kam zurück

Allerdings nicht nach Gera, sondern nach Dresden. Und dann bin ich gleich zur Eröffnung hin gefahren und was soll ich sagen, das Wohlfühlgefühl war sofort wieder da. Und ich fahre gern von Gera nach Dresden zum Frisörtermin, einfach weil ich es so will und weil es für mich eine kleine Auszeit vom Alltag ist. Ach ja, der Sessel zum Haare waschen ist der bequemste Sessel in dem ich je gesessen habe.

Schreibt mir einfach, wer ist euer Frisör des Vertrauens und warum. ich freue mich über eure Antworten.

 

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: