Neue Brillen braucht die Frau

Brillen

Heute hatte ich endlich einmal viel Zeit und Gelegenheit, beim Tag der offen Tür von Nebelung Optik am Angerbrunnen in Erfurt einige neue Brillenmodelle zu testen. Es ist ja nicht immer so einfach, die richtige Brille für sich zu finden. Brillen sind ja heutzutage oft auch modisches Beiwerk und nicht immer nur Sehhilfen. In jeder Hinsicht ist es allerdings wichtig, sich vom Fachmann beraten zu lassen.

Eure Meinung bitte

Ich liebe Brillen und eine Brille gehört immer zu mir dazu, ohne geht es nicht. Kontaktlinsen habe ich schon probiert, aber dann fehlt mir etwas im Gesicht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die unterschiedlichsten Modelle zu probieren und nun bitte ich euch um eure Meinung, welche Brille am besten zu mir passt.

 

Join the discussion 2 Comments

  • Volker Risse sagt:

    Liebes Utchen,

    bezüglich des Themas “ Welche Brille passt zu mir “ möchte ich eine kurze Valuation dazu abgeben.
    Ich empfinde, dass zu Deinem Gesicht am Besten die Brille von Kinto paßt. Sie schmeichelt Deinem Gesicht am Besten und ist nicht so klobig, wie die anderen Modelle.

    Vielleicht ist es auch möglich einen Besucherzähler in die Website einzubauen oder ist dieser bereits installiert und nur für Ute Donath sichtbar ?

    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Risse

  • Nadine0 sagt:

    Hallo zusammen.

    Ich finde die Brille rechts oben am Besten.
    Ich benötige auch eine neue Brille. Daher musste ich mich auf die Suche nach einem Optiker machen.

    LG
    Nadine

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: