Jeder Topf findet seinen Deckel….warum denn nicht beim Speed-Dating?

Am Anfang war die Idee….

Es ist schon total witzig, wie sich mein Blog so entwickelt. Jetzt habe ich mehrere Anfragen zum Thema Speed-Dating erhalten. Das Ganze ist aus einer lustigen Idee in meinem Lieblingscafé hier in Gera entstanden. Der Betreiber Jan Zeißner und ich haben überlegt, welche Veranstaltungsreihe in seinem Café gut ankommen und auch besucht werden würde. Auf Grund der Anzahl und Anordnung der Tische sind wir u.a. sofort auf das Thema Speed-Dating gekommen. Nach dieser Idee nahm die ganze Sache ihren Lauf und nun sind wir am organisieren.

Der Ablauf unserer Planung….

Jeder Topf findet seinen Deckel…warum denn nicht beim Speed-Dating, das ist auch unsere Frage. Wir sind der Meinung, dass wir mit diesem Format erfolgreich sein werden. Dieser Beitrag soll nun dazu beitragen, Euch das Thema und den Ablauf der Veranstaltung schon einmal näher zu bringen.

Wir beginnen im Mai, denn wie heißt es doch so schön? Alles neu  macht der Mai….aber auch der Juni und der Juli, der August und auch der September….Die Veranstaltungen finden einmal im Monat immer am  Donnerstag statt, beginnend am 24.05.2018 um 19.30 Uhr. Es wird so sein, dass wir für folgende Altersgruppen das Speed-Dating anbieten: 30-40; 40-50 und 50plus bis egal. Jeder, der Interesse hat, kann natürlich auch altersübergreifend teilnehmen, wenn es Spaß macht. Es sollte nur so ungefähr passen.

An jedem Veranstaltungsabend gibt es jeweils 10 Plätze für Damen und Herren. Die Tickets dafür werden immer vorher über eine Eventfirma bereit gestellt und sichern uns somit die verbindliche Teilnahme der Interessenten. Über dieses Portal kann dann auch der gewünschte Termin ausgesucht werden. Das Ticketportal gebe ich zeitnah bekannt. Dann beginnen wir in Gera und werden bei Erfolg eventuell auch in andere Städte gehen.

Werbung ist nun das Wichtigste…

Wichtig ist es nun, dass wir ganz viel Werbung dafür machen, denn wir wissen, es gibt genug Interessenten. Sie müssen uns nur finden. Jeder von Euch, der einen kennt, der einen kennt, der einen Partner/In sucht, kann uns dabei unterstützen. Also bitte den Beitrag kräftig teilen. Wir erstellen dann noch für jeden einzelnen Termin eine Veranstaltung bei Facebook und Co.

Nun bin ich auf die Reaktionen sehr gespannt, es wird bestimmt ein Riesenspaß und wir freuen uns auf viele noch einsame Herzen, die mit unserer Hilfe vielleicht ihr Herzblatt finden.

Leave a Reply

Solve : *
3 + 15 =


%d Bloggern gefällt das: