Ready for Travel, bequem auf Reisen im Businesslook

Travel

Da ich sehr viel auf Reisen bin, überlege ich jedesmal, was ich anziehen kann. Dabei muss meine Kleidung mehrere Kriterien erfüllen. Ich möchte mich ausgesprochen wohl darin fühlen, nichts darf zwicken und zwacken, alles muss in jeder Situation an seinem Platz sitzen. Trotzdem sollte immer mein Style sportlich elegant zum Tragen kommen und natürlich in meinen Augen toll aussehen.

Auto, Flugzeug, Zug

Bei den Schuhen geht es schon los. Ich tage sehr gern High Heels, aber auf Reisen sind die unbequem, jedenfalls für mich. In der heutigen Zeit gibt es tolle Sneaker, Boots oder Stiefel, die perfekt zum Outfit passen und trotzdem edel aussehen.

Dasselbe gilt für Röcke bzw. Kleider, alles Lieblingsstücke von mir, aber auf Reisen für mich nicht geeignet. Ich trage am liebsten enge Hosen, die bequem am Körper anliegen, dazu edle Oberteile und Blazer oder Jacken, die auch in den engen Flugzeugsitzen ihren Dienst tun und nicht knittern.

Ich habe Euch ein Outfit erstellt  und fühle mich darin pudelwohl. Sneaker, Goldknopf-Blazer, enge Hose und Edelshirt und das alles in meiner Lieblingsfarbe black. Viel Spaß beim Nachstylen.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: